17

Hi,

ich versteh Dich. Ich finde das, was er getan hat, zwar aktuell nicht schlimm... aber ich persönlich hätte Schiss, dass er nächstes Mal nackt über die Straße läuft, wenn ihm der Garten keinen Kick mehr gibt #zitter

Psychiater finde ich übertrieben, aber ich würde mal mit ihm über seine WÜnsche, Vorstellungen etc. reden und wie man die evtl. begrenzen kann. Man kann nunmal im Leben nicht jede Neigung bis zum Exzess ausleben - und ich finde das auch nicht zuviel verlangt, sich in manchen Dingen zurückzuhalten.

LG

28

"aber ich persönlich hätte Schiss, dass er nächstes Mal nackt über die Straße läuft, wenn ihm der Garten keinen Kick mehr gibt"

dies wäre nicht mal so abwägig.

http://die-frau.de/artikel/sex/die_lust_sich_zu_zeigen/1073

19

lade nächstes mal die dorfbewohner ein und kassiere eintritt
aber vergiss nicht, die flutlichtanlage einzuschalten. #schein

20

Sein Garten, sein Problem.

85

Ich finde, dass es nicht nur sein Problem ist! Wenn er dabei gesehen, gefilmt o.ä. wird, dann ist nicht nur er blamiert bis auf die Knochen, sondern seine ganze Familie! Wie hätte es dir gefallen, wenn andere Kinder dich in der Schule damit aufgezogen hätten, dass dein Vater onanierend durch den Garten rennt?

21

Ich finde es ja cool, dass die ganzen Leute die hier geantwortet haben, so offen sind, aber ich glaube kaum, dass das die allgemeine Meinung, wenn man auf der Straße eine Umfrage machen würde, widerspiegelt.

Denke schon, dass die meisten genau wie du ein Problem damit hätten. Ich würde es ehrlich gesagt gruselig finden, neben einem Mann zu wohnen, der nachts im Garten onaniert. Und ich würde auch nicht die Frau sein wollen, deren Nachbarn ihren Mann aus den genannten Gründen gruselig oder pervers finden. Aber ich bin tatsächlich etwas zu sehr darauf bedacht, was andere von mir denken.

Ich würde meinen Mann bitten, seine Phantasien nicht dort auszuleben, wo andere es sehen und sich daran stören könnten. Sicher würde ich ihm den gemeinsamen Besuch in einem Swingerclub vorschlagen.

22

Danke für deine Antwort denn ich denke du verstehst was ich meine. Mit seiner Neigung an sich kann ich noch gut leben aber wenn ihn doch mal jemand sehen würde aus der Nachbarschaft glaube ich auch nicht dass die so reagieren würden wie die Schreiber hier.
Swingerclub ist bestimmt eine gute Alternative aber ich möchte schon wissen ob da noch mehr ist. Deswegen auch mein Gedanke an einen Fachmann.

25

Wenn ich als Mann nachts nackt in meinem Garten rumlaufe und vielleicht auch in einer weniger einsehbaren Stelle an mir selbst rummache und mir als Konsequenz meine Frau den Besuch eines Swingerclubs vorschlägt, DANN würde ich mir Gedanken machen, dass bei meiner Frau irgendwas nicht stimmt...

Völlig abwegig.

Ich hatte auch schon mal Sex mit meiner Frau im Garten und ich find da auch nicht irgendwas Schlimmes dran und wenn denn dem Nachbarn es nicht gefällt, kann er immer noch wegschauen.

Sicher spielt irgendwo im Hinterkopf der Kick mit, dass "man ja erwischt werden könnte"...
Allerdings würde ich mir nie im Leben daraus anraten lassen, dass ich dann doch vielleicht mal in einen Swingerclub gehen sollte.

Ist doch etwas komplett Anderes. Bei dem Einen geht es darum, dass man etwas heimlich tut, beim Anderen setzt man sich auf den Silberteller...
Für mich überhaupt nicht vergleichbar und persönlich ist die Vorstellung des Besuchs eines Swingerclubs ungefähr so reizvoll, wie meine Hand in einen laufenden Küchenmixer zu stecken...

weitere Kommentare laden
26

Ich seh darin auch kein Problem, soll er doch machen. Mein Mann ging auch mal in Boxer zur Mülltonne weil er keinen Bock hatte, sich was überzuziehen, oder nackt ins Meer an einem öffentlichen Strand, weil er keine Badehose mithatte. So what? Ich finde Du bist verklemmt.

27

Wenn du es als normal ansiehst wenn du deinen Mann nachts dabei begegnest wie er sich im Garten einen abwedelt und kommentarlos wieder ins Bett gehst, herzlichen Glückwunsch aber verklemmt ist die TE deswegen bestimmt nicht.

29

Ehm, ich bin auch nicht so der freiläufer.Mein freund schon eher.
Aber wenn wir ein Haus mit grundsück und garten hätten, Was nicht einsehbar wäre, grad nachts, dann würd ich noch auf andere ideen kommen. Mit ihm Zusammen. ;-)

Wo soll er es denn bitte sonst machen wenn nicht auf seinem hab und gut?
Auf der str.???? Dann wären deine befürchtungen berechtigt.
Das er ärger bekommt. Peinlich...hhhmmm, jedem das seine. Oder nicht?

31

Ganz ehrlich? Du bist diejenige, die mal beim Psychiater reinschneien sollte. Da ist doch ueberhaupt nichts dabei.

32

Genial! Ich kann dich verstehen, dass du ein Prob damit hast, dass er sich draußen einen gebügelt hat, das muss m. E. auch nicht sein.

Auf der anderen Seite sprichst du von eurem schwer einsehbarem Garten. Sprich @ home.

Das ist kein Grund, ihn zu einem Psychiater zu schicken. Verabschiede dich von dem Gedanken, dass deine Meinung maßgebend ist, du merkst, dass die breite Masse eher so denkt, wie dein Mann.

35

"Verabschiede dich von dem Gedanken, dass deine Meinung maßgebend ist, du merkst, dass die breite Masse eher so denkt, wie dein Mann."

die breite masse der japaner dachte auch bis vor kurzem dass ihre atomkraftwerke sicher wären.

39

wow...
was ein Brückenschlag... was eine intellektuelle Meisterleistung...
leider völlig fehl am Platz (daher wie ich vermute in schwarz?) ;-)

weitere Kommentare laden
36

#rofl Ich finde den Psychater echt angebracht aber eher für dich....Mein Gott das Grundstück sieht man schlecht ein, und es war Nachts, die einzige die ein Problem hat bist wohl du......

Solange er es nichts Tags auf offener Strasse vollführt mein Gott.....

46

Ich bedanke mich für die Antworten. ich denke ich werde mit meinem Mann nochmal sprechen und ihm nahelegen seine Neigung mal einem Therapeuten gegenüber zu äußern. Ich und vielleicht er auch möchten wissen was da vielleicht noch mehr hintersteckt.
Ich bin auch nicht der Meinung nur weil es unser Grundstück ist das wir machen können was wir wollen. Wenn die Gefahr besteht dass er doch mal beobachtet werden könnte möchte ich ihm Peinlichkeiten ersparen.

47

IHM oder eher doch DIR? ...

75

Eher Ihr:-P Ich denke den Therapeuten brauch sie eher als er.....Sie ist verklemmt....

weitere Kommentare laden