verschenke gegen Porto und biete

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandrausascha 22.03.11 - 10:12 Uhr

Hi,

ich hab beim Aufräumen noch ein paar Schwimmwindeln gefunden.
Es sind noch 4 von Müller (hatte gestern fälschlicherweise Rossmann angegeben) mit Unterwassermotiven und 7 von Huggies mit Figuren von Nemo drauf in Gr. M (11 - 15 kg).

Außerdem biete ich mal fix noch mein Album an. Alles gegen fairen Preisvorschlag abzugeben. Ist nicht mehr viel drin, aber die "Reste" sollen auch noch weg. Die Herrensachen sind ausgeschlossen.

Bitte über VK melden, bin nicht so lange online.

LG
Sandra

http://moritzminiflohmarkt.magix.net/

Beitrag von opelmaus 22.03.11 - 10:14 Uhr

welche grösse hat die blaue jacke ohne kaputze?

Beitrag von sandrausascha 22.03.11 - 10:18 Uhr

oh sorry, hab ich vergessen dabei zu schreiben #augen

ist eine 98/104 und die kapuze fehlt nur auf dem bild ;-)

Beitrag von opelmaus 22.03.11 - 10:19 Uhr

ach sorry zu klein bräuchte 122

Beitrag von sandrausascha 22.03.11 - 10:21 Uhr

na das ist wirklich viel zu klein ;-)....schade und viel glück noch bei der suche