Kommt durch die Downregulation...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von leni2010 22.03.11 - 10:18 Uhr

...die Periode durch, auch wenn man keinen ES hatte?

Ich bin heute an ZT13 und beginne in 8 Tagen (30.03) mit Metrelef. Sobald die Mens einsetzt, geht es am 2ten Tag mit Puregon weiter.:-D

Meine Frage ist ob durch das Nasenspray auf jeden Fall eine Blutung ausgelöst wird oder n u r wenn man auch einen ES hatte!?! Ich habe nicht immer regelmäßige Zyklen.

Warum mir mein KIWU Doch nun im 2ten ICSIVersuch k e i n e Pille im VZ gegeben hat-keine Ahnung! Habe ich ehrlich gesagt vor lt. Aufregung vergessen zu fragen.

DANKE f.Eure AW`s....;-)

Beitrag von donnayvonna 22.03.11 - 20:15 Uhr

Hallo Leni,

wie geht es Dir? Schön, von Dir zu lesen. Es geht also gleich weiter für Euch. Super! Ich nächsten Mittwoch mit Synarella an. Jippi, auf in den zweiten Versuch!

Zu Deiner Frage: Ich hatte beim letzten Mal auch die Befürchtung, dass sich meine Mens durch die DR verschiebt, was dann auch wirklich der Fall war. Allerdings nur um 3 Tage, als ich gerade im KIWU eingetroffen bin, um zu besprechen, was gemacht werden könnte, z.B. Auslösen der Mens, kam sie. #augen

Auch diesmal habe ich keine Pille im VZ bekommen und ich hoffe, auf einen einigermaßen geregelten Zyklus, sodass wir pünktlich mit der Stimu starten können. Der Stimustart hängt bei mir aber auch noch davon ab, ob der FA im US vorab noch Zysten entdeckt, was beim letzten Mal ja der Fall war. Wenn es wieder so sein sollte, wird nicht stimuliert #schwitz

Ich hoffe das Beste! Für uns beide!

Liebe Grüße
donnayvonna