Zurück von ersten US .................nun gibt es Viren ;-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 22.03.11 - 10:26 Uhr

Hallo meine Lieben,
entlich Heute bei 6+4 habe ich meinen ersten US gehabt und nun mein hohe wert am TF+14 963 ist begründet, wir erwarten #baby#babyZwillinge #huepf
Beide haben kräftig schlagende Herzchen gezeigt und beide sind schön gross. Arzt sagte die sehen gut aus.
WIr sind nun überglücklich und jetzt ist meine Übelkeit leichetr zu ertragen, ich musst Täglich eine Infulsion bekommen weil ich nichts trinken kann und essen kann.
SO und nun kann ich die Viren verteilen, von denen gibt es nun dopeltt ;-)
Bitte nimmt Euch damit wir uns bald in SS Forum sehen #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von 3susisonne 22.03.11 - 10:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles LIEBE ! Lass es dir gut gehen !! Lg susanne

Beitrag von jaroslava 22.03.11 - 10:31 Uhr

Dankeschön vielen herzlichen Dank

Beitrag von nettelmaus21 22.03.11 - 10:29 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit


ich nehme mir mal paar viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf vieleicht bringt es ja was

Beitrag von jaroslava 22.03.11 - 10:31 Uhr

ankeschön und viel Glück ;-)

Beitrag von schneewittchen0803 22.03.11 - 10:33 Uhr

Ach wie schön!!!!

Alles Gute euch 3en ;-)

Ich schnapp mir dann auch mal ein paar Viren...#mampf#mampf#mampf

Lg
Schneewittchen

Beitrag von jaroslava 22.03.11 - 10:39 Uhr

Dankeschön

Beitrag von willy-maya 22.03.11 - 10:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir.#liebdrueck

Schnapp mir mal ein paar Viren,kann sie gut gebrauchen #mampf#mampf#mampf#mampf#

LG

Beitrag von laulau 22.03.11 - 10:37 Uhr

Hey Glückwunsch !!!!!

Freu mich für euch !!!

Und dann direkt doppeltes Glück....

Hast du auch ein Bildchen bekommen?

Beitrag von jaroslava 22.03.11 - 10:40 Uhr

Ja habe 4 US BIlder und Morgen wird e samein Schatzi on Büro einscanen ok und dann wird ich es morgen noch einmal hier ziegen !!!!

Beitrag von laulau 22.03.11 - 10:41 Uhr

da bin ich ja mal gespannt :-)

Ich freu mich für euch !!!

Beitrag von jaroslava 22.03.11 - 10:45 Uhr

ja die haben schön für unseren Arzt gemodelt ;-)

Beitrag von sabine1411 22.03.11 - 10:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....#herzlich

Beitrag von katreinerle 22.03.11 - 10:59 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch! #klee

Da hat ja dieses Mal alles gestimmt, wenn sich sogar 2 Krümelchen fest gebissen haben.

Alles Gute!

VG katreinerle

Beitrag von jaroslava 22.03.11 - 11:00 Uhr

Ich danke so sehr für die Glückwünsche #liebdrueck

Beitrag von lumi71 22.03.11 - 11:10 Uhr

Liebe Jaro,

das ist ja mal der Hammer!!!!!!!!!!!!! Zwillis!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe und Gute wünsch ich dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab ne super Schwangerschaft.

GLG von der Lumi

Beitrag von jaroslava 22.03.11 - 11:13 Uhr

Liebe Lumi, ja das ist der Hammer grins, jetzt sind die Daumen gebraucht dass es beiuns bleibt und die krümelchen sich weiter gemietlich machen #liebdrueck

Beitrag von leni2010 22.03.11 - 11:20 Uhr

WOOWWWWWWWW! Alles Guuuuute! Ich beneide Dich#liebdrueck#verliebt

So. Dann will ich auch mal ran...ist ja genug da:-p

#mampf#mampf#mampf#mampf#hicks#huepf

Beitrag von jaroslava 22.03.11 - 11:31 Uhr

Nimm nur so viel du kannst und komme nach ;-)

Beitrag von minidine 22.03.11 - 11:24 Uhr

Hi jaro!

Alles Liebe und Gute für dich und deine Zwillis!

Und dass die Schwangerschaftsübelkeit endlich ein Ende nimmt :-)


Jetzt gehts ins SS-Forum!

LG mini

Beitrag von jaroslava 22.03.11 - 11:33 Uhr

Dankeschön. Ja ich schaue zwischen durch in den SS Forum aber hier fühle ich mich doch ürgedn wie heim ...............aber ich musst Platz machen ich weist und werde umziehen, aber so ganz weg gehe ich hier nicht ok ;.)

Beitrag von minidine 22.03.11 - 12:23 Uhr

Mir gehts genauso :-) Wenn man helfen kann hilft man ;-)

Beitrag von 1977motte 22.03.11 - 11:33 Uhr

hallo jaro

mensch ich freu mich so für dich.
hab deine geschichte immer mitverfolgt und so mit dir gelitten und gehofft.

endlich wirst du für dein durchhaltevermögen belohnt.

herzlichen glückwunsch und alles liebe

motte#blume

Beitrag von jaroslava 22.03.11 - 11:36 Uhr

Liebe Motte,
ich danke dir für diene Treue ;-) Ich hoffe ich habe mit meine geschichten nicht genervt ?!
Aber wie man sieht das langes warten wird bei jedem belohnt !!!!!!!!!

Beitrag von juli789 22.03.11 - 11:37 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH
las dir gut gehen und wünsche #klee schwangerschaft
#fest#fest
und jetzt #mampf
#mampf#schwanger#schwanger#mampf#schwanger#schwanger
im doppel pack #rofl
#liebdrueck

  • 1
  • 2