Prolaktin beim Mann

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von laulau 22.03.11 - 10:40 Uhr

Huhu Mädels,

wer kennt sich aus?
Mein Männe war gestern nochmal beim Urologen wegen der Blutergebnisse.

Werte waren alle gut.
Der Prolaktinwert war leicht erhöht.

Habe im Internet gefunden, dass der zwischen 2 und 25 im Normbereich liegt.

Bei meinem Mann war er knapp bei 15.

Kennt sich jemand aus?

Danke und Grüße
Claudia

Beitrag von cissy1985 22.03.11 - 11:23 Uhr

hee

haben das selbe problem nur bei meinem mann liegt er über 70 und das is häftig:-(

Beitrag von laulau 22.03.11 - 11:28 Uhr

Hat dein Mann denn auch so ein schlechtes SG?

Oder wirkt sich das irgendwie anders aus bei ihm?

Ich habe nur was wegen Erektionsstörungen gefunden...aber die hat mein Mann definitiv nicht ;-)