Blinki-Schuhe sehr schnell kaputt...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von esge 22.03.11 - 11:24 Uhr

Hallo! #winke
Wir haben letzten Mittwoch bei uns im Geschäft Blinkischuhe gekauft. nach 2x tragen geht an dem einen Schuh schon die Hälfte der Lichter nicht mehr. Am Schuh war ein Zettelchen mit der Aufschrift: Blinklicht ist eine kostenlose Zugabe, keine Garantie. Wenn also kaputt dann kaputt. Aber so schnell schon? Die im Schuhladen sagte, da kann man nichts machen.
Das ist ja blöd. Wegen dem Licht haben wir sie ja gekauft.

Hatte jmd. von Euch den Fall auch und was kann ich tun oder haben wir wirklich Pech gehabt?

LG und danke für eure Antworten
Sandra

Beitrag von almoja 22.03.11 - 11:28 Uhr

War bei uns genau das gleich. Schreib doch mal ne stinkige Mail an den Hersteller. Manchmal zeigen die Kulanz.

LG

Beitrag von felizitaz 22.03.11 - 13:41 Uhr

meine kids haben ihre blinkschuhe nun schon ein paar wochen und funktionieren noch

Beitrag von leseratte.0232 22.03.11 - 19:39 Uhr

Meine Tochter hatte Blinkschuhe von Geox und die hat sie gut ein Jahr

tragen können (und das obwohl sie auch ständig nur mal so zum Blinken

gebracht wurden)...und was soll ich sagen-die gehen immer noch#huepf

Da durch das tolle Fußbett der Geox auch keine "Laufspuren" im Schuh

entstehen kann sie sogar noch meine Kleine später mal tragen, allerdings

werden bis dahin bestimmt die Batterien hinüber sein, aber dann dürfen sie

auch.

Da sieht man auch mal wöfür man soviel Geld bezahlt, da wird echt auf

Qualität geachtet.Da hat sich das Geld wenigstens auch mal rentiert.

Naja,manchmal hab auch ICH Glück;-)

LG
leseratte

Beitrag von luckylike 22.03.11 - 21:52 Uhr

hallöchen

ja das sagten sie mir im geschäft auch, allerdings meinte sie wenn die schon nach 2 wochen zb nicht mehr gängen würde sie diese zurücknehmen.

vg luckylike

Beitrag von muckel23 22.03.11 - 22:27 Uhr

Wir haben schon das 2. Paar von Sketcher und die blinken und blinken #augen
Ich finde die ja ganz furchtbar, aber meine Kinder fahren voll drauf ab.
Die aus dem letzten Frühjahr blinken immer noch. Liegen aber nun im Keller in der Schuhkiste mit den zu kleinen Schuhen. Eine einzige Blinkiode von Sechsen pro Schuh funktioniert nicht mehr. Ansonsten funktioniert alles noch einwandfrei!

LG, Julia