Warteschlange nach Kryo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von iwii 22.03.11 - 11:59 Uhr

Halli hallo Mädels

Weiss jemand von Euch ob in der Warteschlange Pilates gut tut oder ich es lieber sein lassen sollte? Ich habe gelesen, dass es für Schwangere Frauen nicht sehr gut ist... aber wie ist es für Frauen in der WS nach Kryotransfer? Warteschlange ist ja nicht gleich SS, oder?

Ich möchte alles richtig machen...versuche mich abzulenken und ein normales Leben (wie ohne Kryo) zu führen aber dann plage ich mich mit diese Verhaltensfragen...

kann mir jemand von Euch weiterhelfen#schmoll

#herzlichDank, iwii