Suche normalen Spruch für Anrufbeantworter...HILFE BITTE!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von limettchen 22.03.11 - 12:29 Uhr

Hallo zusammen!

Ich durchstöbere derzeit das Internet auf der Suche nach einem ganz normalen, gut verständlichen, nicht lustigen/albernen (die findet man ja überall) gesprochenen Ansagetext für unseren AB.
Selbst drauf quatschen mag ich nicht so #schwitz
Weiss jemand, wo ich so etwas bekomme?

Sonnige Grüße

Beitrag von traumkinder 22.03.11 - 13:08 Uhr

Hallo hier ist Familie... wir können derzeit nicht ans telefon gehen, bitte hinterlasst eine nachricht, wir rufen umgehend zurück.



so oder so ähnlich...

Beitrag von fernweh123 22.03.11 - 14:16 Uhr

Hallo,

hat euer AB nicht so eine Voreinstellung, dass man wählen kann, dass er selber einen Spruch sagt, wenn du nichts sagen willst?
Unser alter hatte das.
Jetzt haben wir von vorne rein selber besprochen, daher weiss ich nicht, ob dieser das hat.
Ansonsten:

Hallo,

hier sind die XY´s.
Wir sind gerade nicht da.
Wenn ihr uns euren Namen und eure Nummer hinterlasst, rufen wir später zurück.

Gruss Andrea

Beitrag von traumkinder 22.03.11 - 17:55 Uhr

wir sind gerade nicht da würde ich nieeeemals drauf sprechen!! denn dann wirds interessant für einbrecher ;-)


und wenn du mal in der wanne liegst bist du ja da, kannst eben nur nicht ran gehen #rofl

Beitrag von limettchen 22.03.11 - 19:49 Uhr

Hab dann doch selbst draufgequatsch... so schlimm hört sich´s doch nicht an :-D

Beitrag von elofant 22.03.11 - 19:53 Uhr

Du hörst Deine Stimme immer anders, als andere. Keine Ahnung warum, hab ich mal irgendwo gelesen.

So schlimm klingts gar nicht. Nur Mut!!

Beitrag von peanutbutter 23.03.11 - 13:25 Uhr

Hallo,

unser Spruch lautet:

Hallo, ich bins der Anrufbeantworter von X und Y. Und wer bist du?

Finde meine eigene Stimme auch komisch auf dem AB, aber es geht.

Peanut