Mal ne doofe Frage...jetzt schon Sonnencreme?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dudelhexe 22.03.11 - 12:59 Uhr

Cremt ihr die Kinder schon ein? Die Sonne ist ja recht intensiv. Jedenfalls sind meine Sommersprossen bereits wieder da.


Beitrag von knutschy 22.03.11 - 13:04 Uhr

Hallo,

also ich creme bis jetzt noch nicht. Aber die Frage ist gut ich setz mich mal mit dazu und warte die Antworten ab.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von guppy77 22.03.11 - 13:11 Uhr

http://www.edizin.de/de/news/20110315,s-2ak.im-fruehjahr-auf-sonnenschutz-achten.html

soll man wohl dies jahr. habs auch im tv gesehen.

lg guppy

Beitrag von jujo79 22.03.11 - 13:11 Uhr

Ich habe darüber gestern auch schon nachgedacht. Die Sonne hat ja auf jeden Fall schon eine gewissen Stärke. Ich werde die Tage losgehen und mir Sonnencreme besorgen.
Grüße JUJO

Beitrag von jane..doe 22.03.11 - 13:40 Uhr

Ja, wir cremen schon das Gesicht ein.

Wir sind auch sehr helle Hauttypen.

Beitrag von canadia.und.baby. 22.03.11 - 13:40 Uhr

Hab noch welche vom letzten Jahr da , hab bissher noch garnicht darüber nachgedacht .

Denke werde ihr das gesicht eincremen.

Beitrag von kleenerdrachen 22.03.11 - 13:41 Uhr

Ja, die Sonne ist durch den Winkel, in dem sie einstrahlt sehr intensiv und die Haut ist vom Winter noch nicht wieder an Sonne gewöhnt.

Beitrag von weddi73 22.03.11 - 14:05 Uhr

Hallo,

Wir cremen Gesicht und Hände schon ein, wenn wir raus gehen. Denn wir sitzen ja einige Zeit im Sandkasten in der Sonne. Und die ist ja doch schon sehr intensiv. Der Rest ist ja noch von reichlich Kleidung bedeckt ;o)) Joshua hat auch immer eine dünne Mütze auf - auch wegen der Sonne. Soooo super dichtes Haar hat er dann doch noch nicht.

Liebe Grüße,

Claudia

Beitrag von tosse10 22.03.11 - 15:05 Uhr

Gut, bisher noch kein Gedanken dran verschwendet. Trotz mehrerer Stunden täglich draussen UND einem weissblonden Kind. Werd auch mal in die Apo und was holen (leider verträgt er nur die von Avene, von allen anderen gab es letztes Jahr Ausschlag).

LG

Beitrag von sunnyzone 22.03.11 - 15:56 Uhr

Hmmm, hier hats Samstag noch geschneit #snowy - jetzt sinds acht grad. In der Sonne ein wenig mehr.

Werd ich mir mal Gedanken machen.

Euch einen tollen, sonnigen Nachmittag.

LG #sonne