Vertbaudet

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von naddl822008 22.03.11 - 13:34 Uhr

Kann mir einer sagen, wie die Sachen von Vertbaudet ausfallen?

LG und Danke

naddl

Beitrag von josie32 22.03.11 - 13:36 Uhr

meine sachen sind bisher "normal" ausgefallen, tendenz etwas größer.


lg

Beitrag von leana-alissa 22.03.11 - 13:38 Uhr

Huhu, ui - ich habe immer eine Nummer größer bestellt, damit sie passen...

LG, Silvia

Beitrag von centrino2inside 22.03.11 - 13:42 Uhr

Also normale Hosen fallen riesig aus, finde ich.
Leggins allerdings fallen normal aus.

Oberteile fallen auch normal aus.

Beitrag von mamaoftwo 22.03.11 - 13:43 Uhr

Hallo,

bei uns haben sie bisher immer in der angegebenen Größe gepasst.


Liebe Grüße



Doris

Beitrag von babylove22 22.03.11 - 13:52 Uhr

Hallo.

Also ich finde Babysachen fallen etwas knapp aus - bestelle immer die nächst größere Größe :-)

Beitrag von naddl822008 22.03.11 - 13:57 Uhr

#danke für eure Antworten

Beitrag von antares01 22.03.11 - 14:02 Uhr

Eher klein! Von den Strumphosen bin ich sehr enttäuscht, die sind wirklich Schrott.

Vieles ist sehr niedlich, aber wenn man die sachen dann in der hand hat, ist doch oft einiges von minderer Qualität, finde ich.

VG

Beitrag von antares01 22.03.11 - 14:10 Uhr

huch #hicks, entschuldige die Tippfehler...

Beitrag von steffi9180 22.03.11 - 20:12 Uhr

Das stimmt, die Strumpfhosen sind MIst, die Kleider die ich bisher hatte super!
Oberteile fallen klein aus!!!

Beitrag von fienchen38 22.03.11 - 22:44 Uhr

Hallo Naddl,
also ich habe schon einiges bei Verbaudet bestellt und ich fand das die Jenashosen auch ihrer größe entsprachen.
Die Oberteile waren auch ok.
Habe aber immer 2größen bestellt und eine dann wieder zurückgeschickt,ist ja kostenlos.

LG Fienchen