ich bin zurück von der PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von steffiundandy 22.03.11 - 15:17 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin zurück von der PU und habe 24 Eizellen entnommen bekommen!!! #schwitz

So, jetzt hoff ich,dass ich keine Überstimu bekomme, bzw die nicht zu heftig ausfällt! Wenn alles gut geht, dann ist am Sonntag TF!!!!

Schönen Tag noch!!!!

Liebe Grüße

Steffi#verliebt

Beitrag von majleen 22.03.11 - 15:19 Uhr

Das ist doch super. War doch nicht so schlimm, oder? Wann erfährst du, wie viele sich befruchten haben lassen? Viel viel Glück #klee

Beitrag von steffiundandy 22.03.11 - 15:24 Uhr

ne war nicht so schlimm! mir gehts soweit ganz gut! kann nur nicht sitzen! lieg halt jetzt so rum!!!#rofl#rofl

Beitrag von majleen 22.03.11 - 15:25 Uhr

Und wann erfährst du, wie viele befruchtet wurden?

Beitrag von steffiundandy 22.03.11 - 15:27 Uhr

übermorgen! dann weiß ich auch genau, wann tf ist!!!!

Beitrag von majleen 22.03.11 - 15:29 Uhr

Ah, ok. Bei uns ist es so, daß man 1 Tag nach der PU erfährt, wie viele sich haben befruchten lassen und bei PU+3 wann der TF ist. #pro#pro#pro

Beitrag von sabinelindmeier 22.03.11 - 15:32 Uhr

hallo Steffi,
ich fand die Punktion auch sehr angenehm. Wer hat sie bei dir gemacht?
Bei mir war es Fr. Dr. Düsing.
So, nun schon dich ein bisschen, ich gehe jetzt spazieren.
Bin schon gespannt, wir bekommen morgen den Anruf aus dem Labor.
Viele Grüße Sabine

Beitrag von steffiundandy 22.03.11 - 15:37 Uhr

bei mir wars auch die fr dr düsing!!!! War total nett und alles ging glatt!!!!

Liebe liebe Grüße


Steffi

Beitrag von cleopatra30 22.03.11 - 16:43 Uhr

Hallo, #winke

boah...soo viele! Bei meiner PU waren es "nur" 17 EZ. Lag daraufhin mit ner hochgradigen ÜS im Krh. :-[ Hatte aber schon vor der PU Schmerzen!

Wünsch dir alles Gute für den TF und hoffe natürlich, daß du keine ÜS bekommst! ;-)

Beitrag von zwergle2306 22.03.11 - 17:46 Uhr

Huhu,

das hört sich ja mal super an. Wünsche dir alles alles Gute und hoffe das es funktioniert.

Liebe Grüße Kerstin

Beitrag von diddy26 23.03.11 - 07:23 Uhr

Hallo Steffi,

Das ist ja mal ne fette Ausbeute...#pro
Meine Stimu beginnt erst mit dem nächsten Zyklus, aber ich hoffe,
dass ich auch solch einen Erfolg verzeichnen kann.

Hoffe für dich, dass alles gut geht;-).
Viel Glück#klee#klee#klee.

Glg, Diddy