PayPal?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von 556699 22.03.11 - 15:58 Uhr

Hallo!

Ich hab was per paypal bezahlt und hab die Sachen retouriert. Wie bekomme ich das paypal-Guthaben wieder auf mein Bankkonto?

LG

Beitrag von nightwitch 22.03.11 - 16:37 Uhr

Hallo,

in dein Konto einloggen, dann oben bei den Reitern den "Geld abbuchen" auswählen, dann auf "auf Bankkonto überweisen" und den Anweisungen folgen.

Gruß
Sandra

Beitrag von 556699 22.03.11 - 17:51 Uhr

DANKE!

Warum kann ich nur einen Betrag veranlassen? Ich hab zwei Beträge auf dem Paypalkkonto, aber nur eine Überweisung geht?

Beitrag von nightwitch 22.03.11 - 18:21 Uhr

Wie zwei Beträge?

Du hast doch oben "Paypal Guthaben". Den Betrag kannst du dir komplett überweisen lassen, allerdings muss der Betrag über 10 Euro liegen - glaub ich zumindest.


Wenn du darauf klickst, kommst du auch auf eine Seite, wo oben steht: Paypal-Guthaben und darunter dann ein leeres Kästchen, wo du den Betrag manuell eingeben musst, den du überweisen willst.

Gruß
Sandra