Hat jmd Interesse an neuen Buffalo Ballerinas in Gr 37?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von d-nies 22.03.11 - 18:09 Uhr

Hallo!

Ich habe mir im Herbst zwei Paar Ballerinas gekauft (braun und schwarz / Glattleder) von Buffalo in Gr. 37... Beide wurde höchstens eine halbe Std zum Testen getragen ( mit Nylonsöckchen!), aber sie passen mir definitv nicht. Sie weisen lediglich auf der Sohle minimalsten Tragespuren auf (wobei das schon zuviel gesagt ist), keine Kratzer, keine Abschürfungen, oder sonstiges.... Sind wie neu! NP war 49,95 Euro.

Hat jmd Interesse? Falls ja, bitte über VK die Mailadresse schicken, dann schicke ich ein paar Fotos.... Über den Preis wird man sich einig #winke

LG Denise

Beitrag von kirstin75de 22.06.12 - 14:42 Uhr

Hi gibt es die Schuhe noch? Was ist VK?