Downregulation...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von junges-forscherteam 22.03.11 - 20:09 Uhr

...Tag 3!!
Ich habe am Sonntag mit Chlormadinon begonnen. Bisher war immer alles ganz geschmeidig!!

Heute ist der erste Tag wo ich bissl Probleme bekommen hab, Herzrasen und einen mega Durst!!! Ich könnt mich tot saufen!! #glas

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?? Nebenwirkungen??

Lieben Gruß und einen schönen Abend
Forscherin

Beitrag von sweetbeat 23.03.11 - 08:34 Uhr

Mit Downregulation kenne ich mich war nicht aus. Aber Chlormadinon hab ich auch schon mal genommen, und nehme es jetzt gerade wieder um meine MEns auszulösen.

Ich habe immer Hitzewallungen während der Einnahme.. Ansonsten aber keine Beschwerden.