Starke Unterleibsschmerzen :( Wärmflasche???????

Guten Morgen #winke

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen ??!!! Ich nicht #schmoll

Wurde um 1Uhr wach und musste ganz dringend auf Toi Pipi, anschließend konnte ich nicht mehr schlafen #gaehn

Habe seit dem permanente Regelschmerzen die bis jetzt anhalten,gehen auch schön in den Rücken und in die Oberschenkel #schwitz

hatte auch unregelmäßige Wehen gehabt ca. jede halbe Std bis um 4Uhr eine die mir dann anschließend meinen Darm entleerten #hicks

Ich hatte so das Bedürfnis mir eine Wärmflasche an den Rücken zu legen, wusste aber leider nicht ob man das darf#zitter

Darf man es #kratz#danke für´s lesen und für eure Antworten

Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und Safiya 37ssw #winke

1


Hm. Also ich lass das mit der Wärmflasche immer, weil es bei mir wie mit dem Baden ist, ich brauch das irgendwie immer heiß! Generell würe ich sagen, eine Wärmflasche solange sie nicht heiß ist und nur Wärme spendet ist in Ordnung. Aber ruf doch mal bei deinem Arzt und frag nach! :-)
Tut mir leid, ich kann dir leider auch nicht mehr sagen/helfen.

2

Also man darf ne Wärmflasche benutzen aber nihct zu heiß. Warm ist ok. Hast du kein Körnerkissen? Aber grundsätzlich gilt, nicht zu heiß!

3

wärmflasche kannst du benutzen, aber nicht dort hin wo das baby ist!!! also entweder in den rücken legen damit die wärme rüber zieht oder auf die beine oder eben ganz weit unten am bauch!!