TCM Regenjacke 104/110 oder ähnliche

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von doreenn 23.03.11 - 09:48 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich suche für meinen Kleinen noch eine gefütterte Regenjacke in 104/110 wenn von TCM ansonsten in 110!

Melde mich, wenn was dabei war!

Bitte hier über den Beitrag antworten, danke!

LG Doreen:-D

Beitrag von louis2005 23.03.11 - 09:54 Uhr

Ich habe noch eine Regenjacke von C&A in Gr. 110. Sie ist nicht mit Fleece gefüttert, sondern nur mit einer Lage Innenstoff. Kannst ja mal schauen:

http://www.louis2005.magix.net

LG

Beitrag von doreenn 23.03.11 - 10:07 Uhr

Danke dir, deine hatte ich schon im EF gesehen, aber hier wird ihm das orange stören!

LG Doreen

Beitrag von bea6475 23.03.11 - 09:55 Uhr

huhu, ich habe eine von tcm, allerdings ist da die doppelgröße ne 98/104...
wenn du mal schauen magst: http://picasaweb.google.de/bea6475.
habe an 4,- + porto gedacht.
lg birgit

Beitrag von doreenn 23.03.11 - 10:09 Uhr

Wir brauchen von TCM dann schon ne 104/110, trotzdem danke!

Beitrag von natsch29 23.03.11 - 09:57 Uhr

Huhu!!

Ich hab eine von Topolino in der Größe 104, allerdings fällt die größer aus. Kannst ja mal in meinem Album schauen:

http://natschi35.magix.net/

LG Natalie#winke

Beitrag von doreenn 23.03.11 - 10:09 Uhr

Wir brauchen schon ne 110!