Kleines Laufrad

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von evg31 23.03.11 - 12:05 Uhr

Hallo,

ich bin grad auf der Suche nach einem Laufrad für meine Tochter.

Von der Größe bräuchten wir das kleinste Puky-Laufrad. Wir haben das zweitkleinste Puky hier stehen, aber mit dem kommt sie noch nicht ganz klar.

Gibt es noch so ein kleines Laufrad von einer anderen Marke (bzw. günstigeren Marke)?

Wäre schön, wenn mir jemand eines empfehlen kann.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

LG
Evi