Uniklinik Erlangen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kikrsw1982 23.03.11 - 12:44 Uhr

Hallo,
wollte mal nachfragen, ob von Euch eine in der Uniklinik Erlangen zur ICSI ist? Haben nach 2 neg. ICSI´s dorthin gewechselt, was bis jetzt ganz gut war. Fangen evtl. im April/Mai mit der nächsten ICSI an.

Vielen Dank
LG kikrsw1982

Beitrag von jojo75 23.03.11 - 20:45 Uhr

Hallo #winke

ich bin dort und auch zufrieden - nur SS bin ich leider noch nicht ... aber am Freitag starte ich in die Kryo - hoffe nat. dass es funzt !

was willst Du denn wissen ? vielleicht besser per PN, weil ich immer vergesse, die Treads hier nach Antworten zu durchforsten#hicks!

LG!K: