Lohnt sich das einstellen hier am ende des Monats ????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von agila 23.03.11 - 14:16 Uhr

Hey Mädels, ich schaue hier jeden tag rein und irgendwie fällt auf das sich zum ende des Monats nix wirkliches tut wenn wer was anbietet. Hab nun auch schon paarmal meine Alben hier reingesetzt und nix passierte.
Ich mach es ja meist so das ich mir noch etwas Geld überlasse falls ich was sehe udn haben will, weil meist ist es ja so das die preise zum ende des Monats ja fallen....
Nagut viel #bla#bla ich weiss....
Wie dem auch sei, ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag #winke
Liebe Grüsse

Beitrag von mamaoftwo 23.03.11 - 14:47 Uhr

Hi,

also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Ende des Monats eher schleppend läuft.. Allerdings gebe ich immer die Möglichkeit zum 01. oder 15. zu zahlen, dann schlägt meist doch noch der ein oder andere zu ;-)!

Momentan läuft ja aber auch wieder die Basarzeit an... da wirds hier dann auch etwas ruhiger...

Viel Erfolg #winke

Doris