Juchu!!! Überraschungseier!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von niccicasi 23.03.11 - 18:38 Uhr

Huhu ihr Lieben,

nachdem ich letzte Woche so down war, geht es mir heute nach der PU richtig gut!!!

Anfangs sah es mit meiner Follikelbildung nach Gonal F für die ICSI nicht so prall aus. Drei rechts und links konnte der Doc gar nichts sehen ... Toll, dachte ich, was, wenn sich dann nur eins befruchten lässt.

Da erfahre ich heute im Delirium ;-), dass es acht sind! Acht!!! Also noch fünf Überraschungseier. Konnte es gar nicht glauben, aber es bestätigte dann auch die Biologin als ich wieder voll da war!

Wow ... freue mich so!#huepf

Allen alles Liebe und Gute,
Nicci

Beitrag von steffiundandy 23.03.11 - 18:42 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf Ich freu mich für dich!!!!!

Beitrag von majleen 23.03.11 - 18:43 Uhr

Und, wie viele haben sich bei dir befruchten lassen? Wann ist dein TF?#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von niccicasi 23.03.11 - 18:45 Uhr

Danke, danke, danke ....

Am Freitag bekomme ich sie dann zurück. Wie viele sich befruchten lassen haben, erfahre ich morgen früh. Hoffe, dass ich mich dann auch noch so freuen kann. #zitter

Aber heute ist#huepf erstmal alles gut!!!

Beitrag von majleen 23.03.11 - 18:53 Uhr

Ok, die Frage drüber war eigentlich an Steffi, die hatte ja am Dienstag ihre PU. Freut mich aber sehr für dich. Viel Glück #klee#klee

Beitrag von niccicasi 23.03.11 - 19:55 Uhr

Danke Dir dann trotzdem :-D

Wie war jetzt bei Dir der Tansfer??? Oder war der noch nicht?

Beitrag von majleen 23.03.11 - 18:42 Uhr

Sehr toll. Freut mich für dich. Wann ist denn dein TF? #liebdrueck#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro

Beitrag von cleopatra30 23.03.11 - 18:58 Uhr

Hallo #winke

Das ist ja schön...!!#huepf#huepf#huepf

Ich hoffe, daß sich viele befruchten lassen und du (falls es nicht klappen sollte) noch ein paar "Eisbärchen" bekommst!!!

Viel #klee

Beitrag von niccicasi 23.03.11 - 19:57 Uhr

Ja ... ich freu mich voll!!!

Morgen weiß ich dann mehr!

Wünsche allen auch sooooo viel Glück!#klee

Beitrag von schogun 23.03.11 - 19:02 Uhr

#huepfOh Süße, das ist ja mega Klasse!#huepf

Freu mich so für dich, alles wird gut! Du machst mir mut!:-D

Das wird unser Jahr#liebdrueck

Beitrag von niccicasi 23.03.11 - 19:58 Uhr

Danke Dir!!! Schnucki, Du wirst sehen, bei Dir wird das sicher auch alles gut!!! Bin in Gedanken bei Dir!!!#liebdrueck

Beitrag von cwallace 23.03.11 - 19:05 Uhr

Hallo Nicci!

Was für eine süße Überschrift und so passend!!! ;-) Da ist natürlich die Freude jetzt groß!

Ich drücke Dir die Daumen für eine spitzenmäßige Befruchtungsparty!!!

Liebe Grüße und weiterhin so viel Glück! #klee

Beitrag von niccicasi 23.03.11 - 20:00 Uhr

Hihi ... Ü-Eier passen wirklich! #rofl

Danke fürs Daumendrücken ... wenn die Sonne weiter so scheint, wird das eine prima Befruchtungsparty ... Dann wird der Grill angeschmissen!#mampf

Liebe Grüße zurück und DANKE!!!

Nicci

Beitrag von menthalotte2 23.03.11 - 21:36 Uhr

Freu mich super für dich...bin in der ähnlichen Situation und hoffe dass auch ich Überaschungseier bekomme...Freitag US und hoffe und bete dann Mo PU