Darf ich mich mal.......Wer macht mit

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 23.03.11 - 20:33 Uhr

bei euch auskotzen???


:-)
hallo ihr lieben

also wirklich ich wünsch mir gerade sooo sehr das die mens kommt

hab ja von 8-17 märz duphaston genommen zum mens auslösen.....kommt aber nix...heute is der 6te tag danach
die letzten mal kam sie nach 2 tagen...

mir gehts seit heute soo mies...kann kaum laufen weil ich so ein ziehen im rechten eierstock habe...(wie beiim eisprung)....heute morgen als ich aufgestanden bin...dachte ich mir juhuu...der tag wird supi...war richtig ausgeschlafen (momentan selten der fall) und was ist...ich steh im bad will mich "fertig machen" auf einmal spielte mein magen totale achterbahn...phu mir war so schlecht...hab dann ein glas wasser gedrunken und mich noch 30 min auf die couch glegt dann wurde es besser hielt aber immer nocih bis mittag an....

den ganzen tag bin ich ausgepowert als wäre ich einen marathon gelaufen...

ACH ich will doch nur meine mens
ES war ganz sicher am 7.3...hatte am 8.3 einen termin beim FA und da sah er die frei flüssigkeit...

Aber geschnaggelt kann es nicht haben...beim dem einen mal wo wir bienchen gesetzt haben.....das war am 4.3.....

ALSO: ich starte einen aufruf.....
Mens bitte kommen :-) wer macht mit? :-P

Glg dani

Beitrag von geierchen 23.03.11 - 20:44 Uhr

ICH,

ICH!!WILL!!AUCH!!!SOFORT!!!MEINE!!!MENS!!!HABEN!!!

Konnte letzten Zyklus wegen Zwischenblutungen nicht loslegen!!! Will jetzt sofort endlich anfangen zu Stimulieren!!!!

GLG Claudi.:-)

Beitrag von novemberbaby06 23.03.11 - 20:50 Uhr

hihi

ich musste diesen zyklus auch noch pausieren weil nicht sicher war ob ich ein polyp habe oder ob es nur eiin "blutstau" war....gott sei dank wars nur gesammeltes blut
und ging mit der letzten mens ganz ab


ABER JETZT WILL ICH LOSLEGEN.........Und mein körper soll mcih nicht schon wieder so verarschen...:-(

Beitrag von geierchen 23.03.11 - 21:59 Uhr

Ganz genau!!!! Verarschen ist genau der richtige Ausdruck dafür!!! Quasi Körperverarschung:-D

Beitrag von novemberbaby06 23.03.11 - 22:03 Uhr

:-D

gemeinheit....:-D

Beitrag von selma1975 24.03.11 - 10:47 Uhr

hallo dani,
hast du denn keinen test gemacht?
spermien können bis zu 5 tage überleben,vielleicht hat sich ja doch einer "durchgekämpft"
lg selma

Beitrag von novemberbaby06 24.03.11 - 10:52 Uhr

hallo selma

Nein hab keinen test mehr zuhause... :-( hab an meinem geburtstag getestet (21.3) aber der war negativ....


ich will schon gar nicht mehr hoffen dass es geklappt haben könnte...

Lg dani