Test war wirklich positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von natasja 23.03.11 - 21:01 Uhr

hey ihr lieben,

ich hatte heute meinen bt und er war wirklich positiv#verliebt. jetzt hoffe ich natürlich, dass alles gut geht.
ihr habt mir ja gestern schon hoffnungen gemacht, da hatte ich schon einen ganz frühen clearblue gemacht und hatte eine schwache linie.
danke noch mal!
ich wünsch euch allen ganz viel glück und dass es bei euch auch schnell klappt.
liebe grüße
natascha

Beitrag von novemberbaby06 23.03.11 - 21:02 Uhr

Herzlichen glückwunsch :-)

Darf ich fragen...hatte ihr eine IVF oder ICSI?
Glg und eine wunderschöne Schwangerschaft :-D

Lg DAni

Beitrag von natasja 23.03.11 - 21:19 Uhr

danke!
wir haben drei monate mit menogon stimuliert und dann den es ausgelöst und gv nach plan gehabt.
habe auch auch noch eine schilddrüsenunterfunktion und eine gelbkörperschwäche gehabt. wir freuen uns so sehr...

Beitrag von 4fachermami 23.03.11 - 21:22 Uhr

Darf ich wieviel du stimulierst hast?

Beitrag von natasja 24.03.11 - 12:01 Uhr

nicht viel. in den ersten zwei zyklen jeweils nur mit einer ampulle menogon. im letzten zyklus irgendwann mit zwei, nachdem nicht so richtig was wachsen wollte.
daraufhin hatte ich dann aber auch direkt eine leichte überstimu.

Beitrag von novemberbaby06 23.03.11 - 21:27 Uhr

Darf ich fragen wann bei dir der Es augelöst wurde? (siehe mein posting 3 unter dir....ich glaub mein körper hasst mich)...

Glg dani...die sicher aber nicht traut zu testen :-P

Beitrag von natasja 24.03.11 - 12:03 Uhr

diesesmal wurde der es an zyklustag 16 und stimutag 13 ausgelöst. ich hab dein posting jetzt noch gar nicht gelesen, ich gucke mal. ich hatte gerade in diesem zyklus aber auch wirklich das gefühl, alles läuft schief. und dann das...
wünsch dir alles gute und dass dein test auch positiv ist.

Beitrag von diddy26 24.03.11 - 06:57 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!#fest
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und alles, alles Gute für euch!#huepf#huepf#huepf

Lg; Diddy