Anruf der Kiwuklinik!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von steffiundandy 24.03.11 - 08:46 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe gerade den Anruf der Kiwuklinik erhalten! :-D Von meinen 24 Eizellen #schock haben sich 12 befruchten lassen! #huepf#huepf

Am sonntag ist transfer um halb 10! dann muss ich um 6 fahren! #gaehn naja, das krieg ich auch irgendwie hin!

Ich bin so glücklich!!!

Liebe Grüße

Beitrag von majleen 24.03.11 - 08:47 Uhr

12 ist doch gut.
Wow, so früh musst du los. Ist das kein Stress für dich? Ist ja doch nicht gleich um die Ecke.

Viel Glück #klee

Beitrag von steffiundandy 24.03.11 - 08:52 Uhr

1 3/4 Stunden fahren wir ungefähr und ich soll ein bisschen eher da sein! Ne, das ist kein stress, ich liebe Autofahren und ich fahr ja selber!

Wenn mein mann fahren würde, dann wäre es stress!!! #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von majleen 24.03.11 - 08:53 Uhr

Und wie sieht es mit dem Ausruhen danach aus? Also ich geh nach dem TF Heim und ruh mich aus. Ihr habt ja dann wieder den gleichen Weg nach Hause.

Beitrag von steffiundandy 24.03.11 - 08:56 Uhr

ich habe nach meiner PU 2 Stunden autofahrt ausgehalten. Ich ruh mich dann auch aus, aber halt erst 2 stunden später! und stress ist das nicht für mich! Ab Montag muss ich wieder arbeiten und das muss auch gehen!

Liebe Grüße

Beitrag von majleen 24.03.11 - 08:57 Uhr

Ja, jedem das seine. Ich bin in ca. 30 Minuten zu Hause :-p
Viel Glück #klee

Beitrag von steffiundandy 24.03.11 - 08:58 Uhr

dir auch ganz viel glück!!!!

Liebe Grüße