Wo kaufe ich Spucktücher

Hallo,

ich war schon bei DM und hab keine Spucktücher gefunden. Dann hatte ich welche bestellt und die waren so hart das die zurück gingen.

Ich würde die gerne im Laden anfassen. Habt ihr einen Tip wo ich fündig werde?

Lieben Gruß
Staubfinger

1

Im Müller gibt es welche und im Real auch.
ANDREA

2

Bei Babywalz.
Hab mir da schon welche bestellt. Super Qualität.

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

3

ich hab im rossmann und bei baby one gekauft..

4

huhu

ich hab zwar bestellt, die sind aber echt super...

von name it im 15er pack...

tolle tücher! halten auch echt was aus!

lg

10

die sind echt toll. ich hab die noch von meiner tochter, nun hat mein sohn auch mal nen rosa oder lila spucktuch ;-)

5

Hallo,

ja vielen Dank. Müller geht schlecht aber Real und Rossmann ist da kein Problem und bestellen geht ja auch immer Baby Walz muß ich dann auch geziehlt anfahren.

Ich schau dann mal :-)

6

Auch wenn ich nie bei Kik einkaufe, habe ich den Tipp bekommen, dort die Spucktücher zu kaufen: Drei Stück für 3,00 €... Habe da mal geschaut, leider sind sie immer im 3-er Pack, weiß - bunt - und dann rosa meistens. Und wir bekommen einen Jungen, da fand ich rosa doof ;o)

Hab jetzt welche bei Babywalz bestellt. Da waren drei Stück aber gleich 5,00 €

8

Bei Kik gibt es die nicht nur mit rosa, sondern auch mit gelb oder grün.

Aber wir haben kaum welche gebraucht. Ich fand kleine Handtücher viel praktischer.

17

Hey,

also ich hab meine auch bei KIK gekauft! Die waren am Anfang auch etwas hart hab die dann einmal gewaschen und die sind gleich viel weicher!
Und die sind vor allem günstig weil man schon so einige braucht! 3 Stück für nur 3 €!!!

7

Hallo, hab meine bei kik gekauft. 3 stk. für 3 €
ich habe gelbe, grüne, hell un dunkel blau, rosa, pink, mit schmetterlingen, raupen und weiße.
habe ständig min. 3 im einsatz und die sind super.
habe die voeher 3 mal gewaschen und gut is,.
die anderen waren mir zu teuer.

lg debbie mit helena aufm schoß

9

Nur mal so als Tipp: Unsere Spucktücher waren ALLE hart beim Kauf. Wir haben welche von dm, babywalz und KIK. Alle schrecklich, aber nachdem sie gewaschen und im Trockner getrocknet waren, waren sie alle fluffig und kuschelig.

11

ich hab welche von kik und rossmann.. beide nach dem waschen schön weich, im laden etwas steif... finde ich nicht unnormal...

die von ikea sind aber auch schön- zumindest nach dem waschen - hat ne freundin von mir...