weisse Mädchen Hose Gr. 86/92 oder 92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fernweh123 24.03.11 - 13:51 Uhr

Hallo,

suche eine weisse (ohne Applikationen etc.) Hose (lang) in Gr. 86 / 92 oder 92.
Dürfte auch eine Jeans sein.

Bin dankbar für alle Angebote

Andrea #winke

Beitrag von kelasa1 24.03.11 - 13:54 Uhr

Ich hab nur eine in gaaanz hellem beige im Album...


http://thonhesse.magix.net/album

Beitrag von fernweh123 24.03.11 - 14:23 Uhr

danke, aber ich suche eine schneeweisse #winke

Beitrag von tf-87 24.03.11 - 14:32 Uhr

http://kidsumore.magix.net/album schau mal hier!!!

Beitrag von yihah86 24.03.11 - 15:09 Uhr

Huhu,

ich weiß nicht ob es jetzt was ganz anderes ist, was du suchst, weil du von einer Jeans auch sprichst...

Ich habe eine weiße Cargohose von H&M in 92 im Album, vielleicht wäre die was?
Wenn nicht, macht das ja nichts, wollte sie dir nur halt anbieten, falls du noch suchst :-)


http://linapapillon0603.magix.net/


Liebe Grüße!
Hannah

Beitrag von moni1123 24.03.11 - 16:24 Uhr

Ich hätte eine weiße Hose von Esprit in Gr 98

Beitrag von fernweh123 25.03.11 - 09:16 Uhr

Hallo,

danke, aber eigendlich hat sie noch 86
Bei 86/92 müsste ich denke ich noch krempeln und daher wäre 98 denke ich echt noch viel zu gross.

Trotzdem danke

Andrea