Morgen us und unterleib ziehen???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 4fachermami 24.03.11 - 15:01 Uhr

Hallo zusammen
Ich habe seit heute morgen starke unterleib schmerzen von gonal f ist das ziehen so normal.
Ich habe mir heute die letzte spritze gesetzt 112,5 einheiten und es hat diesmal gebrannt ist das auch normal wer kennt sich damit aus?
Morgen habe ich noch ein us bei zt 15....
Danke für zuhören..
lg

Beitrag von shiningstar 24.03.11 - 16:16 Uhr

Kann sein, dass die Eierstöcke arbeiten, dann zieht es ab und zu mal... Warte mal morgen die Folli-Schau ab!

Beitrag von 4fachermami 24.03.11 - 16:26 Uhr

ok vielen dank melde mich morgen zurück

Beitrag von dasmaedl 24.03.11 - 16:27 Uhr

Völlig normal, bei mir hat oft der Eierstock gezogen, an dem weniger los war, aber gezogen hat´s bisher bei stimu immer. Also viel Glück für morgen!

Beitrag von 4fachermami 24.03.11 - 16:32 Uhr

danke....

Beitrag von fraggel01 24.03.11 - 16:55 Uhr

Hey Ihr Gonal Erfahrenden. Habe 2 Spritze GOnal 450 weggehauen an Tag 18 ausgelöst Tag 19 IUI......Habt ihr euch unter gonal auch bereits wie schwanger gefühlt...Ich habe eine Wampe das ist der Wahnsinn....kilos sind auch mehr drauf

Beitrag von 4fachermami 24.03.11 - 18:49 Uhr

wieviel einheit hast du gespritz 450