Was füttert ihr nachmittags??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ninna77 24.03.11 - 15:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal wieder euren Rat.

Was füttert ihr euren Mäusen nachmittags?
Meine Zwillis sind jetzt 6 Monate alt. Ich gebe jedem Banane und anschl. noch die Flasche.
Jedoch hat sie keine Lust mehr auf Flasche, sie ißt lieber mit Löffel,aber nur Banane reicht nicht.
Er will auf seine Flasche noch nicht verzichten.

Vielen Dank schon mal!




Beitrag von kullerkeks2010 24.03.11 - 16:13 Uhr

Also mein Kleiner bekommt entweder Hirse-Vollkornbrei oder Dreikorn-Vollkornbrei von Babydream...

Den mach ich mit Wasser und 100g Obstmus...schmeckt meinem Kleinen voll gut...

LG Janine + #baby Jeremy (Sonntag 8 Monate)#verliebt

Beitrag von zweiunddreissig-32 24.03.11 - 21:28 Uhr

Obst mit Joghurt aus dem Glas
Zwieback mit Saftschorle / Wasser
Gemahlene Basis-Müsli, mit Wasser aufgequollen, und dazu Birnenmus
Oder ne Banane

Beitrag von emmy06 25.03.11 - 06:59 Uhr

hirse mit obst


lg