Angelsound!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kitti27 24.03.11 - 15:59 Uhr

Bei Interesse bitte PN!!!!!
Er hat uns wahre Dienste geleistet!
Habe ihn für 39,95€ von Amazon!
Gebe ihn für 19€ incl. Porto her! Merke meinen Zwergi nun sooft, das ich ihn nicht mehr nutze!
Habe ihn vielleicht insgesamt 10x genutzt!
Ein bisschen Gel habe ich auch noch, leg ich dann bei!!!!

Kitti

Beitrag von runa1978 24.03.11 - 16:06 Uhr

Dafür ist der Marktplatz da #aerger

Beitrag von kitti27 24.03.11 - 16:08 Uhr

Ja, danke für den Tip! Weiss ich! Nur geht sowas tooooooooooooooooooootal dort unter! Sorry! Gerad in diesem SS Forum, finde ich PERSÖNLICH, kann man solche Dinge hier reinsetzen!!! Kinderkleidung etc...pp setze ich immer in den Marktplatz!!!

Beitrag von runa1978 24.03.11 - 16:15 Uhr

Ach sooooooooooo......

Na dann kann ich ja auch meine Sommerreifen hier zum Verkauf reinsetzen, denn jede Schwangere hat ja ein Interesse schnell und sicher an den von ihr gewählten Geburtsort zu gelangen. Und das geht eben nur mit guten Reifen..... meine PERSÖNLICHE Meinung!!! #schein

Beitrag von kitti27 24.03.11 - 16:17 Uhr

Das is ja jetzt wohl mal totaler Schwachsinn!Naja!
Jedem seine Meinung!