Frage zur Eipollösung

Hallöle,

Bei wem wurde eine Eipollösung gemacht ? Wie weit muss der MM dafür auf sein und wie schnell danach habt ihr wehen bekommen ?

LG Sandra ET morgen

1

meine hebi hat es bei mir gemacht. ich war 4 tage nach et, vorher hat sie mir nelkenöltampons gegeben zum weich machen, mein mm war bei ca. 2 cm. die wehen kamen noch am gleichen abend, so richtig los ging es aber 24 stunden später.
viel erfolg
lg nadja

2

Hallo,

mein Arzt hat es bei 39+0 am Montag versucht. Muttermund ist schon seit der 30.Woche weich und 1cm offen. Laut US ist das Kind schon 41+5, könnte also ruhig mal kommen.
Außer einer Blutung hats aber bei mir gar nichts gebracht. Keine Wehe, nix. Muss wohl weiter warten...

LG Pingumom

3

Hallo,

mein FA hat bei ET-1 eine Eipollösung gemacht.
Mein Muttermund war noch nicht geöffnet - allerdings war das Gewebe butterweich.

Abends um neun setzten die Wehen dann im 3-Minuten-Abstand ein und um 00:20 Uhr war mein kleiner da.

LG
chaos

4

wow, da hatte es ja einer eilig :-p
Was genau macht den der FA und wie unangenehm ist das ??

LG #winke

5

Der FA löst mit dem Finger die Fruchtblase vom Muttermund.
Mir tat es gar nicht weh. Das ging auch superschnell, in wenigen Sekunden war das erledigt und ich konnte wieder runter vom Stuhl.

Also nichts, wovor man Angst haben müsste. ;-)

lg

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

mein MM war fast noch zu und ich habe bei ET+8 um 9 Uhr eine bekommen und Mittag dann Wehne bekommen. Am gleichen Tag Abends um 18:25 Uhr war unser Kleiner da.

LG