Wann kommt die Mens nach Ausschabung?

Ihr Lieben,

habt Ihr eine Ahnung wie lange es in etwa dauert?

Liebe Grüße
Tanja mit #stern (7SSW)

1

Hallo Tanja,

das frage ich mich momentan auch!!!

LG Nicole mit #sternchen (11 SSW)

2

Hallo, ich habe letztes Jahr im Februar eine FG mit AS gehabt und meine Mens kam pünktlich nach 28 Tagen.
Das kann aber von Frau zu Frau unterschiedlich sein. In der Regel dauert es so 6-8 Wochen. Die Zeit sollte man nutzen um zu entspannen und seinem Körper Ruhe zu gönnen. Ich weiß es ist schwer, aber da muss man seinem Körper wirklich mal die Zeit gönnen die er braucht....

alles gute #klee

3

Hallo,

hatte am 18.02. meine AS.
Es hat fünf Wochen gedauert.
Dafür jetzt aber richtig... habe aber keine Schmerzen.

Eva mit #stern 11 SSW

4

Bei mir kam sie 40 Tage nach der AS, ganz normal, nicht heftiger als sonst, auch keine Schmerzen.

5

hallo:-)
bei mir kam sie nach 40 tagen.hatte ca zwei wochen davor,ständig ausfluss und ein ziehen im unterleib.habe ständig gedacht das sie jeden moment kommen müsste aber nichts da...einen tag vorher hatte ich ganz leichte schmierblutungen und wieder das ziehen im unterleib.als sie endlich da war ,war ich richtig happy.muss aber sagen das sie viel viel stärker ist wie vorher.laufe regelrecht aus und die ersten zwei tage waren auch ziemlich schmerzhaft..
drück dir die daumen das sie bald kommt.versuch dich nicht verrückt zu machen

6

31 Tage nach der AS ( 9 SSW) habe ich einen ES gehabt und 45 Tage nach AS hatte ich meine erste Mens, die Mens war superheftig, ich konnte alle halbe Std. das Tampon wechseln... muss nicht so sein, ist aber völlig normal und wurde bei der nächsten Mens wieder schwächer...#liebdrueck

14

hallo geotina

erstmal es tut mir leid das du das auch durchmachen musstest.
ich hatte meine AS am 1.03. fast 11 SSW
bisher noch keine mens
du sagtst du hattest einen Eisprung noch bevor die mens das erste mal kam?
wie hast du denn das festgestellt das du nen ES hattest????????????????
drücke dir die daumen das es schnell wieder klappt
lg

7

Hallo Tanja,

bei mir auf den Tag genau 5 Wochen...

LG
Singa mit Mupfel und #sternKäferchen

8

Hallo Tanja,

meine bakam ich nach nicht ganz 3 Wochen.

LG
Vala mit #stern 10. SSW

9

Beim mir hat es 30 Tage gedauert!

Wünsche dir alles gute

Jenny mit #stern (6SSW)