Herpes! Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bimbimaus 24.03.11 - 21:16 Uhr

Hallo!
Heute habe ich zum ersten mal in meinem Leben ein Herpes bekommen.
Davon wurde ich jetzt 27 Jahre verschont.
Kann es sein das ich schwanger bin?
Es war weder Ekel noch eine Erkältung mit im Spiel.
Bis zum Test muss ich noch ein paar Tage warten....
Was meint ihr? Hatte das eine von euch auch zu Beginn der Schwangerschaft?

Liebe Grüße und DANKE!!!

bimbimaus

Beitrag von miezi123 24.03.11 - 21:26 Uhr

Huhu Bimbimaus,


ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Herpes ein Schwangerschaftsanzeichen ist , aber man weiß ja nie #schwitz

lg Katrin

Beitrag von bimbimaus 24.03.11 - 21:29 Uhr

Habe schon mehrfach gelesen das es durch die Hormonumstellung (Schwangerschaft) zu einem Herpes kommt. Tja, muss ja noch ein paar Tage warten bis ich testen könnte.
Ich wundere mich nur, weil ich bisher davon total verschont war und ich keinerlei andere Gründe dafür finden kann.
Schön wär´s auf jeden Fall!!!!!!!!


Beitrag von miezi123 24.03.11 - 21:31 Uhr

...na ich drück mal die Daumen , es gibt ja so viele Anzeichen und jeden Monat kommt was neues dazu #zitter

Viel #klee beim testen

Beitrag von bimbimaus 24.03.11 - 21:39 Uhr

DANKE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von skorpion1978 24.03.11 - 21:40 Uhr

Sorry aber das ist kein anzeichen, den ich hatte auch vor ca 4 wochen das erste mal in meinem leben Herpes bin aber leider nicht #schwanger gewessen :-(

Dir viel #Klee

Beitrag von bimbimaus 24.03.11 - 21:52 Uhr

Danke trotzdem und für dich auch alles alles GUTE!!!!!!!!!!!


LG
bimbimaus

Beitrag von falca 25.03.11 - 08:52 Uhr

Hallo,

ich bekomme das oft, wenn ich in der 2. Zyklushälfte bin. Es kann durchaus mit den Hormonen zusammenhängen.

Ob Du nun ss bist - nur ein Test hilft Dir da wohl, dass Du Gewissheit hast.

LG Falca