Sind die Werte ok

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von skorpion1978 25.03.11 - 09:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

war grad beim fä und bin im Zt 8 mit clomi und hie sind die follis, was meint ihr dazu :-)

Gsh: 0,64 cm
Rechts: 2 kleine Follikel mit je ca 0,98 cm
Links: 2 große Follikel mit je ca 1,49 cm

#danke #blume

Beitrag von majleen 25.03.11 - 09:29 Uhr

Wann ist denn sonst etwa dein ES?
Hast du deine letzte Clomi schon genommen? (an welchem Tag hast du angefangen?)
Clomi ist ja nicht so gut für die GMSH, aber du bist ja noch nicht beim ES

Ich hatte diesmal am 7ZT eine GMSH von 7,5mm (Folli war 19x24mm)
2 Tage spaeter am Tag des ES war die GMSH bei 11mm (Folli bei 23x24mm)

Ich würde mal sagen, dass die auf der rechten Seite nicht springen werden. Und links vielleicht einer oder eben doch beide. Aber die werden noch ein bisschen wachsen.

Viel Glück #klee

Beitrag von skorpion1978 25.03.11 - 11:24 Uhr

Also wann mein ES ist weiß ich nicht dachte immer so am 14zt oder so aber letztes mal hab ich gar keins gehabt

Muss am Montag wieder hin

Wünsche dir viel #klee