Urlaub Essen-Zerkleinerer

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von c79aida 25.03.11 - 10:20 Uhr

Hallo!
Ich suche für den Urlaub einen kleinen, batteriebetriebenen Zerkleinerer für unsren Sohn.
Er mag das Essen einfach nur "sähmig"....
Habt Ihr nen Tip, welches Gerät zu empfehlen ist?

Danke!
LG AIDA

Beitrag von sako2000 25.03.11 - 11:05 Uhr

nimm doch einfach einen handmixer mit.

gruss, claudia

Beitrag von kubie 25.03.11 - 12:14 Uhr

Hallo,
ich hab den "kleinen " Quick Chef von Tupper. Der ist zwar nicht elektrisch aber die Speisen werden trotzdem so fein wie du möchtest.
LG

Beitrag von mrs.bird 25.03.11 - 13:10 Uhr

Oder schau mal hier:

http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details&anid=A007861

Der ist bis morgen 10.00 Uhr im Angebot.