Stoffwechselstörung der Eierstöcke

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dileyla 25.03.11 - 10:23 Uhr

Hallo zusammen,

mein jetziger Hormontest ergab, dass ich eine vorübergehende Stoffwechselstörung der Eierstöcke habe und dadurch aktuell kein ES.....die Ärztin sagte man könne es mit Tabletten behandeln.#zitter

Nun meine Frage was ist es genau für eine Störung?
Könnt Ihr mir genaues sagen?Kann ich was dagegen machen?
(Ich habe SU und wurde erst vor kurzem eingestellt)

Vieleicht habt Ihr Erfahrungen damit und könnt mir etwas von dieser berichten.

Dank Euch

Lg#liebdrueck

Beitrag von majleen 25.03.11 - 11:01 Uhr

Bitte keine Crosspostings. Du hast im KiWuForum doch einige Antworten bekommen. Viel Glück #klee