Silopo - Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von koerci 25.03.11 - 13:06 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Ich muss meine Freude mit euch teilen.
Heute morgen beim Frühstück schaut meine kleine Maus (20 Monate) mich total goldig an und sagt ganz leise "habsch lieb" #verliebt#verliebt#verliebt

Ist das schöööööööööööööööööööööööön!!
Ich könnte heulen!!

Ach man, sie ist schon so groß. Wo ist die Zeit nur hin? #schmoll

LG und ein schönen sonnigen Tag #sonne
koerCi

Beitrag von singa07 25.03.11 - 13:10 Uhr

Hi!

Wie süüüüß!! Jaja, die Inci wird groß!

LG!

Beitrag von koerci 25.03.11 - 13:11 Uhr

JA#schmoll

Und Clemens sicher auch ;-)

Wie gehts euch?

LG

Beitrag von singa07 25.03.11 - 13:15 Uhr

Du... nicht so gut. Aber das lieber per PN. Schau mal in die VK, da sieht du's schon...

GLG
und nein - Clemens sagt Audddoo, tragddddoo (Traktor), Lasssddda (Laster), und diverses anderes, aber soo was süßes nicht...

Beitrag von bonsche 25.03.11 - 13:11 Uhr

ach ist das süss #verliebt

da wären mir ja sowas von die tränen in die augen geschossen... #verliebt

mein kleiner spricht leider noch nicht viel, aber er ist auch erst 14 monate alt. freu mich schon auf den tag, an dem er das zu mir sagen wird #verliebt

liebe grüsse, ivi & finn #herzlich

Beitrag von koerci 25.03.11 - 13:35 Uhr

Oh ja, da kommen einem wirklich Tränen #heul

Wenn dein Kleiner erstmal loslegt, ist er sicher nicht mehr zu stoppen ;-)

LG

Beitrag von babygirljanuar 25.03.11 - 14:17 Uhr

süüüüüß :-)

heute morgen war ich einkaufen, da war ein zwei-oder dreijähriger mit mama hinter mir. auf einmal sagt er : ,,mama? du bist mein bester freund!" #verliebt da hab ich nur gedacht, freu ich mich, wenns bei uns soweit ist :-)

Beitrag von koerci 25.03.11 - 14:19 Uhr

Ach Gott, das ist ja auch goldig :-D

Unsere Maus sagt noch oft "Mama lieb hallen" (halten) und "Papa knuuuutschen" #rofl