Heute wieder der erste Termin in der Kiwu Klinik....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von punto050781 25.03.11 - 15:14 Uhr

Hallo Mädels,

ich war heute 2,5 Wochen nach der Ausschabung wieder in der Kiwu Klinik und das HCG Hormon ist schon auf 54 abgefallen.:-)

Es scheint sich also alles gut zurück zu entwickeln, so dass wir in 2 - 3 Monaten einen neuen Versuch starten können.

Wir haben leider keine Kryos also wird wieder das volle Programm auf mich zu kommen. Aber was tut man nicht alles, damit es endlich klappt.:-)

Ich wünsche erstmal allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Punto050781 + #stern

Beitrag von marilama 25.03.11 - 15:59 Uhr

Hallo,

freut mich, wieder einen Thread mit Smileys von dir zu lesen.

Es tut mir wirklich leid, was dir passiert ist und ich wünsche dir viel Kraft und Glück für die nächste Behandlungsrunde.

#klee