Bodenbelag für balkon....

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von solania85 25.03.11 - 18:33 Uhr

Hallo ihr,

was habt ihr denn für Balkonbodenbeläge???? Das ist unsere nächste baustelle und sind uns total uneinig...

HOlz?
Fliesen?
PVC Folie? (macht man wohl jetzt so laut baumarkt)

haben absolut keine idee. Das Geländer ist aus metall mit Holzblatten dran.

danke für die vorschläge

solania

Beitrag von mama2003-2009 25.03.11 - 18:48 Uhr

Halli Hallo


Wie hatten erst Plastefliesen (diese hier)
http://www.weltbild.de/1/pprod.img/page.html?h=73652c6220&lm=20110322071431&trbid=501020&zoom=1&b=532623

Jetzt haben wie Holzfliesen und sieht viel schöner aus.....
Die plastefliesen waren schnell dreckig und gingen kaum sauber....

meine freundin hat pvc belag drauf...

lg mama

Beitrag von harveypet 25.03.11 - 20:12 Uhr

Plaste existiert nicht das heißt Plastik oder Kunststoff!

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 18:52 Uhr

wir haben die holzfliesen aus dem baumarkt

Beitrag von katandi3 25.03.11 - 18:56 Uhr

hej,
wir haben diese und sie sind im umkreis das günstigste was man bekommen kann..

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20165486

lg
kathi

Beitrag von loonis 25.03.11 - 19:18 Uhr




Wir haben auch diese:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20165486


Die sind echt soooo super ,sieht wirkl. chic aus ...

LG Kerstin

Beitrag von sonja31 26.03.11 - 20:38 Uhr

Hallo,

wir habe gerade letztes Jahr aktuell Balkon und Terrasse mit sibirscher Lärche gemacht, sieht toll aus, ist nicht dunkel und man geht auch super barfuß darauf, würde ich jederzeit wieder machen.

Und haben wir auch selbst verlegt, braucht man also nicht unbedingt jemanden dafür.

PVC weiß ich nicht ob das im Sommer bei 30 Grad nicht etwas zu warm an den Füßen wird, müsste man mal testen, weil Steine oder Sand werden ja bekanntlich auch sehr heiß, bei Holz allerdings habe ich das noch nicht so gemerkt.

LG
Sonja