Schmierblutungen in der 13. SSW und Ziehen im Bauch???

Man, eigentlich war ich nach Blutungen in der 12. SSW schon wieder ein paar Tage blutungsfrei.
Doch seit 2-3 Tagen habe ich doch wieder Schmierblutungen.
Ich war letzte Woche, als ich das frische Blut hatte bei Arzt...
Er meinte, es sei alles iO mit dem Baby. Es wächst, das Herz schlägt, es bewegt sich... Alles super...

Aber das Blut macht mich fertig.

Seit 2 Tagen zieht es deutlich mehr im Bauch. Ist es das Wachstum des Babys?
Oder was anderes. Die Mutterbänder haben sich am Anfang anders angefühlt.

MAn, ich wäre gerne ruhiger so langsam...


LG Katrin 13.SSW

1

Ab zum Arzt oder ins KH....

...ich drück dir die Daumen....

Nimmst du Utrogest? Meine SB hat sofort damit aufgehört...

Liebe Grüße
Sonja

2

jede Blutung in der Schwangerschaft gehört ärztlich abgeklärt.Vielleicht würde dir Utrogest helfen?Frag mal deinen FA.

3

Da war ich ja schon... Er meinte ja, dass es nicht vom Baby ist und ungefährlich...
Utro brauche ich demnach nicht. Sagten jetzt 2 Ärzte...

Aber der Kopf sieht das alte Blut nun mal...

4

Mein Arzt sagte Utrogest hilft auch nicht

weitere Kommentare laden
5

Hi,

ich kann deine Sorgen voll verstehen. Ich hatte bei meiner Tochter bis zur 14. Woche Blutungen ... aber es war immer alles gut! Und raus kam ein gesundes großes Mädchen!

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, Blutungen müssen abgeklärt werden! Aber oft ist es nichts schlimmes.

Lg
Andi

8

Ist nicht böse gemeint, aber warum fährst du nicht ins KH? Lieber fragst du uns hier um Rat, für mich unverständlich. Bei frischem hellroten Blut immer sofort zum Arzt, gute Besserung #blume

9

Ja, genau das habe ich letzte Woche, als es frisches hellrotes Blut war auch sofort gemacht.
Und wie schon geschrieben, hat er gesagt, dass alles super ist und auch normal sei, dass einige immer wieder mal etwas bluten.

Jetzt ist es ALTES BLUT. Es schmiert nur noch. Aber es NERVT halt....

12

Kann dich gut verstehen, aber ich persönlich würde bei jeder Blutung mit frischem Blut zum Arzt fahren. Lieber einmal zu viel, als wenn man sich später Vorwürfe deswegen macht.

weitere Kommentare laden