Getreidebrei mit Pre milch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von romana1984 25.03.11 - 19:18 Uhr

hallo ihr lieben,

mein kleiner verweigert seit 2 Tagen die flasche ausser die zum bettgehen!

An und für sich so kein Problem, weil er wasser trinkt und brav isst!

jetzt hab ich mir gedacht ich tue ihm in den getreideobstbrei milchpulver dazu.

er kriegt aber noch pre nahrung und auf den packungen steht oben mit folgemilch.

Das dürfte ja eigentlich auch mit pre gehen oder??

lg und schönen abend romana mit leon am schoss drum auch die kleinschreibung!:-)

Beitrag von maxi03 25.03.11 - 19:36 Uhr

Du kannst den Getreidemilchbrei für Abends natürlich mit Pre anrühren. Folgemilch ist nicht nötig

Klassisch wird dieser Brei abends gegeben, aber letztendlich entscheidest du, wann du ihn fütterst.

Beitrag von romana1984 25.03.11 - 20:06 Uhr

super danke für deine Antwort.

Er kriegt jetzt halt in der Früh ein probierflaschal wenn er das nicht will, kriegt er da schon einen Reisbrei, Mittag ein normales menü, am Nm einen Obstbrei und eben am Abend den Getreidebreit mit Pre Nahrung und ein wenig Obstbrei drinnen und um halb 8 zum Bettgehen ein Flaschal. Das er jetzt gerade wieder ohne probleme getrunken hat.