Schwangerschaftstest auf einmal nur noch schwach ...

Hi,

ich habe (aus Spaß, da ich noch einen über hatte) einen SST gemacht, bin heute 7+2 !
Hm, und der Teststrich ist eher nur noch blass und nicht so stark wie er bei ES + 20 war !

Ist das normal !?

LG

P.S.: Ich weiß, das solle man eher nicht machen ;)

1

XD ich muss immer lachen, wieso ihr immer aus spaß nen test macht #rofl

strich ist strich und soviel ich weis verblasst der auch irgentwann wieder.

3

Hm, ich hatte bei ES + 20 einen gemacht, aber der war (als er getrocknet war) auf beiden strichen gleich stark !

jetzt habe ich noch den letzten der selben Sorte gemacht, aber da ist die Testlinie viel schwächer !

Hm ..

Naja, hatte halt noch einen über ;)

2

Bei meinem war das weil er erste Test schon länger gelegen hat deswegen war der dunkler und ich hab dann den zweiten Test ein Tag liegen gelassen dann waren sie genau gleich stark wieder :-)

lg bini #winke

4

Das kann viele Unsachen haben. Vermutlich war Dein Urin einfach sehr stark verdünnt.
Dreh deshalb nicht durch und vergeß es einfach wieder. Einen Einfluss auf den Schwangerschaftsverlauf hast Du gerade eh nicht #winke

5

Naja, ds war mein "first Morning urin" ;) und ich trinke nchts nicht, er war schon ziemlich konzentriert ;) *lach*

6

tja... in der 8 ssw. müsste der hcg wert eigentlich schon weit über 1000 sein.
somit müsste auch der billigste test´s dick positiv anzeigen.

bei mir war es bei den FG auch so, daher gehen bei mir die alarmglocken an :-)
ich hoffe natürlich das dieser fall hier anders endet.
aber, der test wird normalerweise immer fetter.


alles gute trotzdem...#liebdrueck

7

hi,

naja, die anderen tests von es+ 17 waren nie gleich dick wie die kontrolllinie .. also, die tests die ich verwendet habe, waren bei beiden linien direkt beim testen nie direkt gleich fett !

LG