Wieviel und oft trinken eure Kleinen mit 3 Mon. - Flaschenkinder?!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mimia24 26.03.11 - 10:10 Uhr

Hallo,

mich würd mal interessieren wieviel und oft eure in 24 Stunden so trinken... Pre oder 1er Milch?
Meine Maus ist keine Vieltrinkerin, sie trinkt 5x ca. 120ml-170ml Pre Aptamil.

Lg Michele mit Denis und Maja;-)

Beitrag von flockekim 26.03.11 - 10:53 Uhr

Huhu
#winke
also meine kleine hat mit 3 Monaten nur so 120ml pro Flasche genommen und oft noch was drin gelassen ist auch heute noch keine gute "Esserin" sind nu gerade mal bei 170ml meist aber 150ml pro Flasche sind am Tag auch so 5-7 bekommt Aptamil Pre aber sie bekommt es auch nach Bedarf weil kommt schon mal vor das sie eher oder öfter kommt aber eben die Ausnahme.

lieben gruß flockekim mit Lia-Sophie

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 26.03.11 - 11:03 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist nun 14 Wochen alt und trinkt 5-6 Mahlzeiten a 120-140ml!

Bei uns gibt es die Novolac-V aus der Apo, da Leonie Verstopfungsprobleme hatte.

LG
schnuggi

P.S. Milupa hat gerade einen Rückruf!

Beitrag von mimia24 26.03.11 - 12:46 Uhr

Danke, das mit dem Rückruf weiss ich!

Lg;-)

Beitrag von miriamj1981 26.03.11 - 15:16 Uhr

Hallo!

Also ich schein da ein Vieltrinker zu haben. Er trinkt zwar nur 4mal pro Tag aber immer zwischen 200-210ml (Hipp pre und die Abendflasche ist Hipp1).

lg