Kennt jemand Progynova?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von skorpion1978 26.03.11 - 11:10 Uhr

Kennt jemand Progynova?

Habe es bekommen weil ich sb habe in der 1. Zh

Lg #blume

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 26.03.11 - 11:15 Uhr

Hallo,

ich hatte es auch bekommen und zwar immer zu Beginn des Zyklus zum Aufbau des GMS.

Gegen SB bekam nahm ich Utrogest......#kratz....!?


LG
schnuggi

Beitrag von skorpion1978 26.03.11 - 11:30 Uhr

Hää #Kratz versteh ich dann nicht warum Sie es mir verschrieben hat

Nehme clomi und hab seit 2-3 Tagen sb wobei es nach diese Einnahme nur noch einmal war und toi toi toi jetzt weg ist hoffe alles läuft alles nach Plan
#klee

Beitrag von es-ila 26.03.11 - 12:47 Uhr

Hi,
ich habe Progynova auch gegen meine SB bekommen. Hat auch gut geholfen.

LG

Beitrag von skorpion1978 26.03.11 - 13:16 Uhr

Na dann bin ja mal beruhigt :-) und hoffe es hilft gut #blume

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 26.03.11 - 14:08 Uhr

.....die wissen schon was sie machen!!!

Viel Glück!#klee