Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von coala10 26.03.11 - 12:11 Uhr

Einen schönen guten Morgen,
Ich Plage mich sehr mit Übelkeit durch die Medikamente. Vor drei Tage ging es jetzt wieder los, ich bin extrem geruchsempfindlich und bekomme bei fast allem einen Würgereiz. Kennt das jemand und hat vielleicht einen Tip was ich dagegen tun kann.
Vg Coala#augen

Beitrag von peo 26.03.11 - 12:19 Uhr

hallo coala was nimmst du fuer medis?ich seit gestern 150einheiten puregon.hatte gestern noch ein ziehen in leisstengegend heut nicht mehr hoff sooo sehr das es ausreicht u ich genuegend qualitative follis habe.alles liebe dir tanja

Beitrag von coala10 26.03.11 - 12:34 Uhr

Oh je,
Also l-thyroxin, Aspirin, Metformin, Gynokadin, Utrogest, und zweimal in der Woche proluton.... Was soll ich nur machen....Dir viel Glück bei der Stimu.
Vg Coala #klee

Beitrag von peo 26.03.11 - 12:51 Uhr

wow das ist ja wahnsinn wie behaelt man da den uwberblick.da bin ich froh nur taeglich ein medikament einzunehmen.was fuer eine behandlung macht ihr?denke aber das das normal ist das koerper anderst ist und dir uebel ist das ist ja ein grosser einfluss.drueck dur die daumen das es dir bald besser geht.selbst ich merke ein medikamt aber denke immer dran fuer was wir es machen aber wenn es natuerlich nicht auszuhalten ist klaer unbedingt mit arzt ab.wuensch dir auch viel erfolg.alkes liebe u gute besserung:-)

Beitrag von coala10 26.03.11 - 13:20 Uhr

Stecke gerade in der kryo. Und habe einen Tablettenplan zum abhaken...#augen

Beitrag von peo 26.03.11 - 13:24 Uhr

wuensche dir viel glueck das wir bald positiv testen koennen.alles liebe tanja

Beitrag von junges-forscherteam 26.03.11 - 15:20 Uhr

Oh je, eine ganz schöne Menge!! Hab schon gedacht ich hab viel!!
Glaube das es vom Metformin kommt?? Nimmst du es schon länger??

Alles Gute und viel Glück!!

LG Forscherin