Wer hibbelt??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kata80 26.03.11 - 13:24 Uhr

Hallo Mädels,

wer hibbelt denn hier noch so??
Also ich hatte am Montag TF von zwei "8a"-Eisbärchen. BT habe ich am 05.04.11.
Bin schon gespannt ob es diesmal klappt :-) Hab eigentlich ein gutes Gefühl.
Mal sehen.
Das Einzige was mich fertig macht, ist der Heuschnupfen #aerger
Aber da muss ich wohl durch...

Wie sieht es bei euch aus?? Wie weit seid ihr und wie fühlt ihr euch?

Lieben Gruss an alle
Kata

Beitrag von sabine1411 26.03.11 - 13:53 Uhr

Hallo!

Ich bin heut bei TF+10 und halt es bald nicht mehr aus ;-) dieses Warten...
Ich drück Dir die Daumen....#klee

Beitrag von kata80 26.03.11 - 14:01 Uhr

Drücke Dir auch ganz fest die #pro!!
Wird schon klappen...was hast Du denn für ein Gefühl? Hat es wohl geklappt?

Beitrag von sabine1411 26.03.11 - 14:27 Uhr

Eigentlich hatte ich die ganze Zeit ein gutes Gefühl aber gestern vorm. hatte ich voll die Mensschmerzen... Mal abwarten... Aber ich hoffe es hat geklappt:-)

Beitrag von drallerhase 26.03.11 - 14:15 Uhr

hallöle

ich hatte heute meine 2 iui und fange nun langsam wieder an zu hibbeln.noch hält es sich aber im rahmen,denke bis nächstes we werde ichs schon noch aushalten
lg und viel spass beim weiter hibbeln

Beitrag von fraggel01 26.03.11 - 15:54 Uhr

hibbel auch IUI + 4 hoffe sooooo dass am nächsten Do. nicht die Mens kommt....Ansonsten ist schluss dieses Stimulieren macht mich alle. Sehr schon aus wie schwanger......Voll die Plauze bekommen

Beitrag von drallerhase 26.03.11 - 16:06 Uhr

:-p lach so schlimm wirds doch nicht sien oder? ich habe auch nicht vor nochmal eine iui zu machen,hab anfang mai beratungsgespräch für die ivf hoffe damit klappt es dann endlich,weil viel hoffnung mit dieser iui jetzt habe ich nicht:-(
deine wievielte is das denn jetz schon?
lg gabi#winke

Beitrag von pusteblume-2 26.03.11 - 16:07 Uhr

Bin auch gerade am hibbeln...IUI+12.:-)

Ich musste aber 2 mal Predalon nachspritzen, so dass ich erst Mitte nächster Woche testen kann.#schmoll

Ich drück uns alles ganz doll die Daumen.#blume

Beitrag von nano1983 26.03.11 - 17:04 Uhr

Huhu

Ich bin Predalon +11 und habe am 01.04. BT

Ich bin recht positiv gestimmt. Schauen wir mal.
Wünsche euch viel #klee