Wieviel habt ihr für eure IUI´s mit Stimu bezahlt?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von -schnegge- 26.03.11 - 16:17 Uhr

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon oben. Mich würde das mal interessieren was ihr so für eine IUI mit Stimu ausgegeben habt.

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

LG schnegge

Beitrag von majleen 26.03.11 - 16:22 Uhr

Wenn das SG nicht gut ist, dann würde ich keine weitere IUI machen. Wie schlecht ist es denn? Uns hatte man gesagt, dass eine IUI nur Sinn macht, wenn 5 Mio schnelle Spermien vorhanden sind. Ich hoffe für euch, dass es mit der IUI klappen kann, aber die Chancen sind nicht sehr gross. Drück dir die Daumen.

Beitrag von es-ila 26.03.11 - 16:29 Uhr

Hi,

ich hatte insgesamt drei Stimulierte IUI´s mein hälftiger Anteil war ca. 1000 Euro für alle drei.

Hattest du eine ohne Stimu?

LG