Lederpuschen/Krabbelschuhe aus Öko-Leder - den Preis entscheidet ihr!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pocahonti 26.03.11 - 17:38 Uhr

Hallo,

aus unserer Geschäfsauflösung habe ich noch einen Restbestand aus Lederpuschen / Krabbelschuhe.
Sie sind alle aus pflanzlich gegerbtem Leder (schadstoffärmstes Leder, das es zur Zeit auf dem Markt gibt)...

Ich habe verschiedene Modelle (einfarbig, mit Bär, Blume, Fußball, Pirat, Prinzessin, ...) in den Größen 18 - 41.

Normalerweise haben die Schuhe (es gibt mittlerweile leider ja nur noch Restbestände) zwischen 29,90 EUR und 44,90 EUR gekostet.
Da ich froh bin, wenn ich die restlichen Schuhe los bin, habe ich mir gedacht, dass ich keinen festen Preis möchte, sondern einen Mindestbetrag zwischen 12 EUR und 18 EUR (je nach Größe und zzgl. Versand) vorgebe und ihr entscheidet, wieviel ihr bezahlen wollt. :-)
Wenn ihr mehr bezahlt, freue ich mich, wenn ihr den Mindestbetrag bezahlt, ist auch gut! :-)
Hauptsache weg!!

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN, dann kann ich euch Bilder schicken und die noch vorrätigen Größen durchgeben.
Was weg ist, ist weg...
Und: Privatverkauf, also keine Rücknahme, keine Garantie, kein Umtausch, ...

Schönen aBend!