Paypal

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melaniekreher 26.03.11 - 18:09 Uhr

Hallo zusammen

Wollt mal fragen wie man das Geld vom Paypal Konto auf sein normales Konto bekommt?

Danke für Antworten

Gruß Meli

Beitrag von traumkinder 26.03.11 - 18:21 Uhr

gaaaaaanz einfach:


einloggen bei paypal und dann:

mein konto (also die startseite dann von paypal)
geld abbuchen - auf bankkonto überweisen....


innerhalb von 2-3 tagen ist es dann auf deinem konto!!



#winke

Beitrag von melaniekreher 26.03.11 - 18:29 Uhr

Vielen dank war mir nicht sicher.danke ;-)

Beitrag von tf-87 26.03.11 - 18:24 Uhr

Wie ist das eigentlich was kostet mich das bei Paypal wenn ich sowas auch eröffnen will????

LG

Beitrag von traumkinder 26.03.11 - 18:39 Uhr

für den käufer kostet es nichts!! nur für den verkäufer!!


den betrag den du über paypal buchen lässt, davon bekommt paypal 0,9% + 0,35€


du hast das geld als verkäufer aber binnen minuten auf deinem konto und wenn du als käufer deine waren nicht erhälst bekommst du von paypal dein geld zurück!!!


ich finds toll!! auch wenn ich die gebühren von paypal echt unverschämt finde!!!