Was ist da los ????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von willy-maya 26.03.11 - 19:25 Uhr

Hallo Mädels,

na unserem ersten negativen IVF Versuch und nach Absetzen von Utrogest habe ich meine Mens nach drei Tagen bekommen.

Jetzt bin ich Zyklustag 32 und von der Mens ist keine Spur weit und breit.#kratz
Normalerweise kommt sie immer alle 28 Tage.

Können das noch Nebenwirkungen der ganzen Medikamte sein oder was ist da los?

Danke für eure Antworten. Einen schönen Abend wünsch ich Euch

LG

Beitrag von coli32 26.03.11 - 20:01 Uhr

Hallo,

es kann immer einen Grund geben, warum die Mens nicht "pünktlich" kommt! Wir sind ja schließlich keine Maschinen!!

Der schönste wäre natürlich, schwanger zu sein ;-)

LG
Coli

Beitrag von majleen 27.03.11 - 08:55 Uhr

Ich hatte nach Absetzen vom Utro erst 6 Tge danach meine Mens bekommen.

Beitrag von cleopatra30 27.03.11 - 10:11 Uhr

Hallo #winke

Ich weiß auch nicht, was los ist. Hatte im Februar ja nur Punktion, jedoch kein Transfer. Meine Mens ist "überpünklich" gekommen!
Mittlerweile bin ich ZT 35. Normalerweise hab ich auch nen Zyklus von 26 - 29 Tagen. Ich habe aber schon zwei Wochen lang Mensschmerzen. :-[ Hast du das auch? Deswegen glaub ich nicht, daß ich schwanger bin. Das wär ja auch mehr als ein Wunder...!

LG #sonne

Beitrag von willy-maya 27.03.11 - 14:54 Uhr

Juhu#winke

Ne ich hab leider keine Anzeichen von Mensschmerzen, nur Anfang letzter Woche hatte ich mal für ne Std. ein Ziehen im Unterleib,aber seitdem nix mehr.

Na,ich glaub auch nicht dran, das ich schwanger bin,falls doch wäre es mehr als nur ein Wunder !!!!

Wann startet ihr euern nächsten Versuch oder seid ihr schon dabei??? Wir machen erst mal ne Pause, ziehen in drei Wochen um und dann werden wir glaub ich nochmal einen Versuch starten.:-p

Sonnige Grüße aus dem Rheinland ;-)