Utrogest alle 8 Stunden??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von murmel22 26.03.11 - 19:54 Uhr

Hallo!

Ich fange heute Abend mit Utrogest an. Ich soll täglich 3x2 Kapseln nehmen (vaginal).
Nun weiß ich leider nicht mehr wie ich es damals gemacht habe. Muss man bei den Kapseln darauf achten das man sie genau alle 8 Stunden nimmt? Oder ist es eben einfach nur wichtig das man sie morgens, mittags und abends nimmt? Oder muss es immer zur gleichen Zeit sein?

Am Montag habe ich dann den ET. #schwitz

LG
murmel

Beitrag von coli32 26.03.11 - 19:58 Uhr

Hallo murmel,

ich habe auch immer 3x2 Kapseln vaginal nehmen müssen. Habe sie immer morgens, mittags und abends genommen. Genau 8 Stunden waren da nicht dazwischen!

LG
Coli

Beitrag von coala10 26.03.11 - 21:06 Uhr

Hallo, laut kiwu ca. 8 Std. Rythmus
Vg coala

Beitrag von kata80 26.03.11 - 21:16 Uhr

Hallo Murmel,

also ich nehm sie morgens um halb sieben, dann so gegen 13 uhr und dann noch abends gegen acht.
mir hat auch niemand was von acht stunden gesagt. nur morgens, mittags, abends.

wünsche die alles gute.

lg
kata