Aptamil AR Nahrung / Milch für Abendbrei??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von wunschbaby-2010 26.03.11 - 20:12 Uhr

Hallo,

mein kleiner Schatz bekommt Aptamil AR, weil er zu flüssiges wegen seinem Reflux nicht bei sich behalten kann. Wollte nun mit Abendbrei beginnen (möchte keinen Fertigbrei, sondern die Reisflocken bzw. den Grieß mit Milch anrühren).

Welche Milch nehme ich dann für den Brei, sollte es dann auch Aptamil sein, also zB. die 1er von Aptamil? Die AR wäre ja quatsch, denn der Brei ist ja dick genug.

Einen schönen Abend Euch!